Persönliche Empfehlungen

An dieser Stelle habe ich meine persönliche Empfehlung zum Thema Bücher und Kollegen, die ich sehr wertschätze, für dich zusammengestellt, wenn du dich weiter über Tierkommunikation, den Umgang mit Hunden und Pferden, Heilung, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und PSYCH-K® informieren möchtest.

BÜCHER


Zum Thema TIERKOMMUNIKATION



Zum Thema UMGANG, LEBEN & SEIN MIT PFERDEN:

Ich persönlich bin der Meinung, dass unser Umgang mit Tieren ein freundschaftlicher, partnerschaftlicher und die Wünsche und Bedürfnisse der Tiere respektierender sein muss. Nur wenn das gegeben ist, ist eine wahrhaftige und liebevolle Beziehung zu Tieren möglich und nur dann hat das Tier die Möglichkeit wirklich glücklich zu sein, aufzublühen und sich zu zeigen. Auf dem Weg dahin geht es in erster Line darum, das Tier wirklich wahrzunehmen und dann an SICH SELBST zu arbeiten. Vor allem die Arbeit an sich selbst in Zusammenhang mit Pferden ist oftmals ein Weg zu sich selbst, zu innerer Ruhe, Kraft, Stärke und Liebe.



Zum Thema GESUNDHEIT & ERNÄHRUNG


An dieser Stelle möchte ich dir gerne die Bücher von ANTHONY WILLIAM- MEDICAL MEDIUM vorstellen. In meinen Augen bietet er DIE Wahrheit über Gesundheit, Krankheit und Heilung. Ich selbst lebe weitestgehend nach seinen Empfehlungen und kann nur sagen, mir ging es nie so gut und energiegeladen, ich habe mich nie so leicht gefühlt und es hilft mir auch dabei, immer offener zu werden für die mentale Kommunikation und für die Anbindung an die eigene Intuition. Meine ABSOLUTE Empfehlung vor allem, wenn du an körperlichen und seelischen Problemen leidest.


Zum Thema ENERGIEHEILUNG



Zum Thema PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG, IN DIE EIGENE KRAFT KOMMEN, PSYCH-K®

Dr. Bruce Lipton ist Epigenetiker und Verfechter von PSYCH-K®. Er hat mit seiner Forschung herausgefunden, dass nicht die Gene uns bestimmen, sondern wir unsere Gene bestimmen. Damit ist bewiesen, dass wir durch unser Denken und Fühlen unsere Gene und damit unser gesamtes Leben bestimmen können. Dadurch haben wir die Möglichkeit Einfluss zu nehmen auf unser persönliches Glück in Bezug auf Liebe, Selbstliebe, Beziehungen, Erfolg und Gesundheit.


Seminare mit Pferden in Bezug auf die Arbeit mit Pferden unter energetischen Aspekten für Erwachsene und Jugendliche, Raidho-Trainerin:

SILKE KAISER - EXPOSITO-COACHING.DE

Mit Hunden sein - ein natürlicher Weg, auf liebevolle Art mit seinem Hund zu leben und umzugehen:

Eva Windisch - MITHUNDENSEIN.COM