Kontakt - Dein Weg zu mir

"Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." Johann Wolfgang von Goethe

Ich helfe gerne, deine Neugierde zu stillen und freue mich über deine Fragen, Wünsche oder auch Sorgen. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, sei es per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular.

Hunde_Elbstrand_Wittenbergen_Tiertelepathie-Hamburg
Deine Anfrage
  1. Wie kann ich dich am besten erreichen AnrufMail

  2. Um Kontakt mit einem Tier aufzunehmen, benötige ich ein Foto, auf dem dein Tier am besten alleine abgebildet ist und die Augen gut zu sehen sind. Desweiteren benötige ich den Namen des Tieres, wie alt es ist und seit wann es bei dir lebt sowie all deine Fragen, die du stellen möchtest bzw. alles, was du deinem Tier mitteilen möchtest.

    Je genauer deine Fragen sind, desto konkreter sind auch die Antworten. Ich werde dich informieren, wann ich das Gespräch führen werde und du erhältst im Anschluss ein schriftliches Protokoll per E-Mail oder auf Wunsch per Post.

    Hier kannst du ein Foto deines Tieres hochladen (Größe max. 10MB):

  3. DSGVO: Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben werden.

* erforderliche Angaben

Um Kontakt mit einem Tier aufzunehmen, benötige ich ein Foto, auf dem dein Tier am besten alleine abgebildet ist und die Augen gut zu sehen sind. Des Weiteren benötige ich den Namen des Tieres, wie alt es ist und seit wann es bei dir lebt sowie all deine Fragen, die du stellen möchtest. Wenn du ein spezielles Anliegen oder Thema hast, dann umreiße mir bitte kurz die Situation, das erspart mir wertvolle Zeit. Weiterhin schreibe mir bitte alles, was du deinem Tier mitteilen möchtest. Ich finde es wichtig, dass du deinem Tier sagen lässt, was es dir bedeutet und wie lieb du es hast. Obwohl die Tiere das wissen, ist es für sie nochmal etwas anderes und besonders schön, dies in einem Tiergespräch zu hören. Außerdem öffnet es manche Tierherzen, die vorher vielleicht noch etwas verschlossen sind.

Ich werde dich informieren, wann ich das Gespräch führen werde und du erhältst im Anschluss ein schriftliches Protokoll per E-Mail oder auf Wunsch per Post. Das Gespräch kann gerne auch telefonisch erfolgen, dann ohne schriftliches Protokoll.

Bei der Beauftragung eines Tiergesprächs bitte ich dich, mir auch deine Anschrift mitzuteilen, welche ich für die Rechnungsstellung benötige. Die Rechnung erhältst du von mir immer erst nach erfolgter Leistung per PDF. Du muss keine Vorkasse leisten.

Preisliste:
Tiergespräch: 80,- Euro
Energiearbeit: 60,- Euro / Stunde
Sterbebegleitung: Nach Aufwand (80,- Euro pro Stunde)
Basis-Kurs: 250,- Euro
alle Preise verstehen sich inkl. 19 % Mwst.

Kontakt

Fine Senses
Tierkommunikation Sibylle Steinmeier
Isfeldstrasse 31
22589 Hamburg

Telefon: 0176 - 20 67 00 88
E-Mail: info@fine-senses.de

Ein paar wichtige Hinweise:

  • Das Gespräch muss vom Besitzer des Tieres beauftragt werden. Gespräche, die über Dritte beauftragt werden, kann ich nicht durchführen.
  • Du kannst sicher sein, dass ich absolut vertraulich und diskret arbeite. Die Informationen aus einem Tiergespräch gebe ich ausschließlich an die Person weiter, die mich um das Gespräch gebeten hat.
  • Die Wünsche der Tiere sind mir sehr wichtig. Meine Arbeit soll dazu dienen, die Beziehung und das Verständnis zwischen Mensch und Tier zu verbessern. Ich respektiere die Privatsphäre der Tiere und akzeptiere die Dinge, die ich nicht ändern kann.
  • Ein Tiergespräch ersetzt in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker.
  • Ich biete derzeit keine Suche nach vermissten Tieren an.