Kontakt - Dein Weg zu mir

"Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." Johann Wolfgang von Goethe

Ich helfe gerne, deine Neugierde zu stillen und freue mich über deine Fragen, Wünsche oder auch Sorgen. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, sei es per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular.

Deine Anfrage
  1. Wie kann ich dich am besten erreichen AnrufMail

  2. Um Kontakt mit einem Tier aufzunehmen, benötige ich ein Foto, auf dem dein Tier am besten alleine abgebildet ist und die Augen gut zu sehen sind. Desweiteren benötige ich den Namen des Tieres, wie alt es ist und seit wann es bei dir lebt sowie all deine Fragen, die du stellen möchtest bzw. alles, was du deinem Tier mitteilen möchtest.

    Je genauer deine Fragen sind, desto konkreter sind auch die Antworten. Ich werde dich informieren, wann ich das Gespräch führen werde und du erhältst im Anschluss ein schriftliches Protokoll per E-Mail oder auf Wunsch per Post.

    Hier kannst du ein Foto deines Tieres hochladen (Größe max. 10MB):


* erforderliche Angaben

Hunde_Elbstrand_Wittenbergen_Tiertelepathie-Hamburg

Kontakt

Fine Senses
Tierkommunikation Sibylle Steinmeier
Isfeldstrasse 31
22589 Hamburg

Telefon: 0176 - 20 67 00 88
E-Mail: info@fine-senses.de
Internet: www.fine-senses.de