Transformierende Gruppensitzungen

(zu unterschiedlichen Themen)

Es gibt Themen, die viele von uns betreffen oder die uns betroffen machen. Themenbereiche, wo wir nicht weiterkommen, wo wir in alten Mustern festhängen, die uns emotional belasten. In meiner Arbeit begegnen mir bei meinen Kunden (aber auch bei mir selbst) z.B. immer wieder Zweifel, der Glaube, dass wir nicht gut genug sind, dass wir etwas nicht können, dass es uns schwer fällt, uns fallen zu lassen, zu vertrauen, zu verzeihen, die Vergangenheit in Liebe anzunehmen, das wir kaum aus unserem Gedankenkarussell rauskommen, es uns schwer fällt, zu entspannen und einfach nur zu sein, dass wir uns Sorgen machen, Ängste uns belasten, dass gerade wir Frauen unseren Wert nicht kennen und schon gar nicht zeigen, dass wir nicht für uns und unsere Bedürfnisse einstehen usw. Die Liste könnte ich noch endlos fortsetzen.

Frau im Sommerkleid Feld Sonnenuntergang Hände zum Himmel

Da ich immer wieder merke, dass dies Themen sind, die so viele von uns in uns tragen, ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich darin zu begleiten und dir Wege aufzuzeigen, wie du da rauskommst, wie du in deiner Mitte bleibst, wie du zu innerem Frieden gelangst, denn ob du inneren Frieden spürst sind oder nicht, macht in meinen Augen einen himmelweiten Unterschied im Leben aus.

Darum veranstalte ich regelmäßige Online-Gruppensitzungen zu unterschiedlichen Themen, wo wir uns in einem geschützten Webinarraum treffen, um das jeweilige Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten und in transformative Prozesse gehen, die dir helfen z.B. aus der bedrückenden Situation herauszukommen, die Blockaden oder negativen Emotionen zu lösen, alte Muster zu durchsprengen, wieder in deine Kraft zu kommen, um voller Energie wieder nach vorne zu gehen.

Ich habe keinen festen Terminplan dafür, da mir die Themen intuitiv „zufliegen“ und dann gebe ich das Thema und den Termin hier sowie auf Facebook und Instagramm bekannt.

Die Sitzungen gehen sehr tief und es finden große Transformationen statt, so dass du anschließend eine spürbare Veränderung fühlst!

Ich freue mich sehr, wenn auch du „JA“ sagst zu einer bewussten Entscheidung hin zu mehr persönlicher und emotionaler Freiheit, zu mehr Wert, zu mehr (Selbst-)Liebe, mehr Kraft und innerem Frieden. Aus meiner persönlichen Erfahrung und meinem persönlichen Weg weiß ich, wie magisch es sein kann, wenn wir uns für das „JA“ im Leben entscheiden, für ein bewusstes Erkennen und Annehmen, um damit wieder die Zügel über unser Leben in unsere eigenen Hände zu nehmen!

TERMINE:

Donnerstag, 04.11.2021 um 19.00 Uhr – Thema „GRENZEN SETZEN“

Sagst du oft Ja, obwohl du Nein meinst? Lässt du dich häufig zu etwas überreden, das du gar nicht möchtest? Dann setzt du deine Grenzen nicht klar genug. Möglicherweise ist dir nicht mal bewusst, wo deine Grenzen überhaupt liegen.

In dieser Sitzung wirst du deine Grenzen für dich definieren, die Blockaden lösen, die dich hemmen, sie nach Außen zu wahren und deine Glaubenssätze verändern, so dass du in Zukunft selbstbewusst und mutig für dich einstehen kannst!

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Hier kannst du dich anmelden:

TERMINE:

Mittwoch, 16.06.2021 um 20.00 Uhr – Thema „ÄNGSTE AUFLÖSEN“

In dieser Sitzung werden wir uns dem Thema Ängste und Unsicherheiten widmen. Es gibt so vieles, das uns ängstigt und unsicher macht. Viele schauen momentan sorgenvoll in die Zukunft. In der Gruppensitzung kannst du die Blockaden, die dich zurückhalten, auflösen und dein Unterbewusstsein neu programmieren, so dass du dich in Zukunft mutig und vertrauensvoll fühlst. Wir gehen dabei in tiefgreifende und dennoch sanfte Prozesse, die unglaublich effektiv und wirksam sind.

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Hier kannst du dich anmelden:

Kundenstimmen

„Das Webinar zum Thema Tierleid hat mir sehr geholfen und die Wirkung hält nach wie vor an. Da ich noch nie „ein dickes Fell“ hatte ging mir jede Art von Tierleid immer so nah, dass ich körperlichen Beschwerden darauf reagierte, zumal ich auch ehrenamtlich im Tierschutz tätig bin und teilweise sehr nah damit zu tun habe. Das Webinar und die gemeinsam erarbeiteten Techniken geben mir Halt und eine gewisse Ruhe, ich leide nicht mehr so mit, sondern empfinde tiefe Liebe für die armen Tierseelen und versuche, diese auch zu vermitteln. Damit geht es mir deutlich besser und ich bin dadurch eher in der Lage, gezielt zu helfen wo ich kann. Vielen Dank!“
Beate

„Ich bin ganz happy🥰 bei mir wirkt unser Netztreffen! Ich habe keine körperlichen Schmerzen mehr und auch seelisch hat sich etwas verändert! Die Schmerzen in meinem Körper kamen,wenn ich mit den Tieren mitgelitten habe! Mitgefühl ist wirklich so gut im Vergleich zu Mitleid 💚☮️❣️ Ich finde deine Arbeit soooooo großartig und bin froh davon etwas abzubekommen und teil zu haben! Kostbar für die Welt und für einzelne Menschen und Tiere 🙏🌈 Danke“
Maren

„Die Sitzung war unglaublich heilsam für mich! Schon währenddessen habe ich mich viel entspannter und erleichtert gefühlt. Und auch jetzt im Nachhinein empfinde ich trotz der schrecklichen Bilder in mir eine tiefe Ruhe.“
Stefanie

„Ich danke dir, liebe Sibylle, für deine Arbeit! Seit der Gruppensitzung hat sich so viel in mir gelöst, ich reagiere viel entspannter und falle nicht mehr in diesen Stress hinein. Selbst körperliche Spannungen haben sich gelöst. Du hast eine kraftvolle und gleichzeitig sanfte Art, in diese Themen einzusteigen und zu  begleiten. Ich konnte alles sehr gut nachvollziehen, sehr gut erklärt!“
Angela