Vermisste Tiere

Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich persönlich nicht nach vermissten Tieren suche. Dies liegt vor allem daran, dass ich dafür nicht die zeitlichen Kapazitäten habe und nicht flexibel genug bin, aufgrund meiner Familie und meinem kleinen Sohn. Denn bei vermissten Tieren zählt jeder Tag. Aber keine Sorge, es gibt dennoch Hilfe. Ich möchte dir dafür meine Kollegin Daniela Gröll empfehlen. Sie übernimmt diese Aufgabe gerne für dich und sie hat schon viele Tiere wieder nach Hause gebracht. Du findest ihren Kontakt unter dem Text.

Tierkommunikation ist immer eine Chance, dein Tier wieder zu finden und schon viele Tiere sind damit wieder nach Hause gekommen.Vor allem ist es eine gute Möglichkeit zu erfahren, ob das Tier noch lebt. Zumindest kann man dazu eine Tendenz nennen. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Bitte beachte, dass es leider nie garantiert ist, ein Tier mithilfe von Tierkommunikation zu finden. Dies hat verschiedenste Gründe. Ich möchte dir einige aufzeigen:

  • Selbst wenn ein Tier seinen Aufenthaltsort perfekt beschreiben kann und man diesen auch findet, so kann es sein, dass das Tier inzwischen weitergelaufen ist. Es klappt nicht immer, ein Tier dazu zu bringen, an Ort und Stelle zu warten.
  • Viele vermisste Tiere sind auch verängstigt oder sogar traumatisiert, je nachdem was vorgefallen ist. Manchmal sind Tiere so verängstigt, dass sie vor allem und jedem weglaufen oder sich verstecken, so dass man sie nicht findet. Hier versucht man natürlich über die Tierkommunikation dem Tier die Angst zu nehmen und ihm Sicherheit zu geben.
  • Manche Tiere sind auch irgendwo eingeschlossen und wissen wirklich nicht, wo sie sind.
  • Es gibt auch Tiere, die weglaufen, weil sie sich ein neues Zuhause suchen. Vor allem Katzen sind manchmal so freiheitsliebend, dass sie sich nicht ein Leben lang an ein Zuhause binden möchten.

Es ist mir wichtig, genau aufzuklären, was hiermit möglich ist, aber dass es leider keine Garantie dafür gibt. Das allerwichtigste ist und bleibt allerdings: Gib die Hoffnung niemals auf, dein Tier wiederzufinden!

Meine Kollegin Daniela Gröll hilft dir gerne, nach deinem Tier zu suchen:

Daniela Gröll
Webseite: www.kontakt-zur-tierseele.de
Telefon: +49 / 6762 - 91 999 61

grau getigerte Katze