Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins mit PSYCH-K®.

Komme in deine volle Kraft und erfülle dir deine Wünsche.
E
rfahre mehr Stärke, Glück, Zufriedenheit, Leichtigkeit, (Selbst-)Liebe,
Mut, Sicherheit und Erfolg.

 

Ich helfe dir, deine innersten (negativen) Überzeugungen, Glaubenssätze, Denk-
und Verhaltensmuster auf schnelle und einfache Art umzuprogrammieren.
PSYCH-K Falke free your mind - Persönlichkeitsentwicklung

Wünschst auch du dir eine Veränderung und Verbesserung in deinem Leben? Versuchst du es schon so lange und kommst nicht weiter?
Hast du noch keine Methode gefunden, deine dich hemmenden Blockaden wirklich zu lösen, um endlich deine Wünsche in die Tat umzusetzen?

Was ist dein Thema?

(Selbst-) Liebe
(Selbst-) Vertrauen
Selbstwert
Ängste
Sorgen
Zweifel
Gesundheit
Gewicht
Süchte
Beziehungen
Traumas
Finanzen

Wie kann ich dir helfen und womit?

Durch meine Arbeit als Tierkommunikatorin begleite ich viele Tiere und ihre Menschen. Ich helfe ihnen, ihre gemeinsamen Probleme zu lösen und fast immer zeigen die Tiere ihren Menschen ihre eigenen Themen auf, die anzuschauen und zu bearbeiten sind. Themen, die ihre Menschen oft schon lange begleiten, die sie hemmen, zurückhalten, derer sie sich durchaus bewusst sind, aber die zu lösen, sie noch nicht geschafft haben. In meinen Kursen stelle ich fest, dass so viele von uns ein Problem mit dem Selbstwert, der Selbstliebe und dem Selbstvertrauen haben. Wenn Menschen lernen möchten mit Tieren zu kommunizieren, kommen die alten Themen hoch und plötzlich fühlt man die alten Ängste:
Ich kann das nicht. Ich bin nicht gut genug. Ich bin nichts wert. Ich bin es nicht wert, das jetzt zu tun und zu dürfen. Die Liste könnte lange fortgesetzt werden.

Für mich war es immer ein Jammer, wenn meine Arbeit zwar diese Themen aufgedeckt und den Menschen geholfen hat, an ihre Themen heranzukommen, herauszufinden, wo das eigentliche Problem steckt, aber dann stehen sie da und wissen nicht, was sie tun sollen. Genau darum bin ich so glücklich, dass ich nun endlich die Möglichkeit habe, genau an diesem Punkt gezielt weiterhelfen zu können und das sogar sehr effektiv und nachhaltig!

Wir alle haben unsere Päckchen im Leben, die wir mit uns herumtragen, die uns hemmen, zurückhalten und vielleicht sogar traurig machen. Ich helfe dir, Deine Päckchen aufzulösen, so dass du dir endlich deine Wünsche erfüllst, von denen du schon lange träumst. Und das auf ganz einfache, schnelle und effiziente Art. Keine Sorge, weder bin ich realitätsfern, noch utopisch, noch unseriös. Ich weiß selbst sehr genau, wie einschränkend negative Überzeugungen auf einen wirken können und wie großartig und befreiend es ist, wenn sich innere Zweifel, Ängste und Sorgen plötzlich auflösen. Ich habe viel mit Affirmationen gearbeitet, habe sie täglich wochenlang vor mich hin gebetet, aber nur mit teilweisem Erfolg. Oder ich war mir unsicher, ob sie gewirkt haben. Ich habe auch viele schlaue Bücher gelesen und vieles verstanden. Kennst du das auch? Du liest ein schlaues Buch, du lernst und verstehst unwahrscheinlich viel, aber ändert sich dein Leben danach auch tatsächlich? Nein? Ich weiß, denn mir ging es genauso. Das Problem ist, dass wir zwar alles verstanden haben, aber nur oberflächlich, nämlich in den Bereichen unseres Gehirns, welche für das BEWUSSTE Denken verantwortlich sind. Jeder weiß, dass nur weil man etwas VERSTANDEN hat, man noch lange nicht danach HANDELT. Oder konntest du dir schon mal eine Angst ausreden? Sicherlich nicht. Denn unser Handeln wird gesteuert durch die Bereiche unseres Gehirns, welches für die UNBEWUSSTEN Handlungen zuständig sind, also alles was automatisch abläuft. Und so ein Automatismus lässt sich durch das einfache Lesen eines Buchs leider nicht einfach so verändern. Dafür müssen wir tiefer gehen. Wir müssen in die Bereiche des Gehirns eindringen, die für alles Unbewusste zuständig sind und dort neue Verknüpfungen schaffen. Dann schaffen wir es wirklich, unsere Automatismen zu verändern, unsere Denkweisen, unsere Handlungsmuster selbstbestimmt zu beeinflussen und damit unser Leben WIRKLICH zu verändern.

PSYCH-K® hat mir ein Werkzeug an die Hand gegeben, womit ich endlich all die inneren Überzeugungen wirklich angehen kann und ich habe damit eine Sicherheit gefunden, dass ich sie wirklich umprogrammiert habe und erlebe die Wirkung jedes mal. Die Methode ist sogar wissenschaftlich überprüft worden, indem bei Klienten gemessen wurde, dass Signale des Gehirns sich durch eine PSYCH-K® Sitzung verändert haben. Der wohl berühmteste Verfechter der Methode ist Bruce Lipton, ein anerkannter Wissenschaftler der Epigenetik, der herausgefunden hat, dass nicht die Gene uns bestimmen, sondern wir unsere Gene bestimmen. Hier setzt PSYCH-K® an. Denn dadurch ist bewiesen, dass wir das, was wir glauben und wovon wir überzeugt sind, auch wiederrum anziehen und sich dies in unserem Leben immer wieder zeigt. In der spirituellen Szene heißt es immer: Gleiches zieht Gleiches an. Ich habe mich immer gefragt: Ist ja schön und gut, aber warum ist das so? Da die Ausführungen dafür an dieser Stelle zu lange dauern würde, habe ich euch unten einige Videos verlinkt, wo ihr euch darüber mehr informieren könnt. Ich liebe es, wenn mir jemand auf wissenschaftliche Art erklären kann, warum solche Dinge funktionieren, denn erzählen kann man ja viel und in diesen Bereichen wird viel erzählt, aber kann man auch alles glauben? Ich habe PSYCH-K® für mich und andere viel angewendet und es funktioniert. Die Resultate zeigen es einfach. Es werden u.a. Elemente aus der Kinesiologie und NLP angewendet, so dass man ganz tief ins Unterbewusstsein gelangt, um dort dann die neuen Überzeugungen "einzupflanzen", die dann dafür sorgen, dass wir auf die gewünschte Art und Weise denken, fühlen und handeln.

Wahrscheinlich bist du dir deiner Themen/Probleme durchaus bewusst. Aber meistens denken wir Menschen folgendermaßen:

  1. Du denkst, es ist einfach so und du kannst nichts daran ändern.
  2. Du wünschst dir eine Veränderung, weißt aber nicht, was du tun sollst.
  3. Du arbeitest bereits an deinen Themen, aber bisher ohne Erfolg.

Egal in welcher Situation Du dich gerade befindest, ich möchte dir gerne sagen, dass es erstens immer möglich ist, etwas zu verändern und sich seine Wünsche zu erfüllen, zweitens zeige ich dir gerne den Weg und drittens ist es ganz einfach. Einfach ausgedrückt geht es darum, deine innersten Überzeugung umzuprogrammieren z.B. von "Ich kann das nicht" in "Ich bin richtig gut darin!" oder von "Abnehmen ist so anstrengend" in "Es fällt mir total leicht abzunehmen und es macht mir sogar Spaß!" oder von "Ich habe große Angst vor dem Fliegen" in "Ich liebe es in einem Flugzeug zu fliegen!". Dies muss im Unterbewusstsein stattfinden, denn unser Unterbewusstsein steuert unsere innersten Überzeugungen, Gedanken und Emotionen.

Dies geschieht mit Hilfe von PSYCH-K sehr schnell und einfach und es bedarf nicht der Mühe, deine neuen Glaubenssätze tage- und wochenlang vor dir herzubeten. Wenn du möchtest, dann lies gerne weiter, um zu erfahren, was es damit auf sich hat.

 

 Was hat es mit der Kraft des Unterbewusstseins auf sich?

Wir können immer Einfluss auf unser Leben nehmen und es aktiv gestalten, so wie wir es uns wünschen. Doch dazu brauchen wir einen Verbündeten und dies ist unser Unterbewusstsein. Denn unser Unterbewusstsein ist derjenige, der uns sagt, was wir glauben - über uns, über andere, über die Umstände, über die Welt. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Denn es ist das berühmte kleine Teufelchen und das liebe Engelchen auf unseren Schultern gleichzeitig. Da ist dieses kleine Teufelchen, welches uns einredet, dass wir etwas nicht können, dass wir nicht gut genug sind, dass wir keine Disziplin haben, dass wir nicht liebenswert sind, dass wir schwach sind, dass wir nichts verdient haben, usw und so fort. Und dann ist es eben auch das liebevolle Engelchen, welches uns sagt, wie großartig wir sind, wie stark wir sind, wie erfolgreich wir sind, wie liebenswert wir sind, wie mutig wir sind, was wir alles richtig gut können, etc.

Unser Unterbewusstsein steuert unser Gehirn, und damit alle unsere Gedanken und Gefühle zu 95 %. Dies betrifft alles, was automatisch und unterbewusst bei uns passiert. Also welche Gefühle in bestimmten Situationen bei uns hochkommen, wie wir auf Situationen reagieren und wovon wir überzeugt sind, also was wir glauben. Unser Bewusstsein arbeitet gerade mal zu 5 %, also alle unsere bewussten und von uns gesteuerten Handlungen. Jeder von uns kennt die Silvestervorsätze, die man geflissentlich nach spätestens 2 Wochen wieder in die Tonne wirft. Wir alle haben so viele Wünsche, wie unser Leben verlaufen soll, wie wir sein möchten und was wir erreichen wollen. Doch ständig grätscht unser Unterbewusstsein dazwischen und verhindert, dass wir unsere Träume verwirklichen. Dies tut es übrigens nicht, um uns zu ärgern, sondern um uns zu beschützen. Dieses "Verhalten" stammt noch aus den Urzeiten, als wir noch den Gefahren der Natur mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert waren.

Eine einmal erlebte Erfahrung lässt uns in der Zukunft immer wieder entsprechend reagieren. Wenn deine Eltern dir als Kind immer nur gesagt haben, was du nicht kannst, dann wirst du heute womöglich von dir selbst auch glauben, dass du nichts kannst und nicht gut genug bist. Du kannst einer Person, die Angst vor Spinnen hat, 100 mal sagen, dass diese kleine Spinne völlig harmlos ist und diese Person weiß das auch selbst, aber die Angst kann sie durch dieses Wissen trotzdem nicht abstellen. Denn hier sitzt das Unterbewusstsein in Form des kleinen Teufelchens auf der Schulter und flüstert verschwörerisch: Gefährlich, gefährlich, gefährlich!

Genauso gibt es Dinge, von denen wir absolut überzeugt sind, dass wir sie richtig gut können. Meistens hat sich diese Überzeugung eingeprägt, weil wir immer wieder dafür gelobt wurden und Anerkennung erfahren haben. Kommen wir nun wieder in eine Situation, wo wir diese eine Sache tun, dann sitzt auf der anderen Schulter auch unser Unterbewusstsein, aber diesmal in Form des kleinen Engelchen und dieser schmeichelt uns sehr, indem er uns zuflüstert: Du bist gut, du bist gut, du bist gut!

 

Dein Werkzeug zum Neustart

Stell dir nun vor, du bekommst ein Werkzeug an die Hand, mit der du deinem Teufelchen einen Maulkorb verpassen kannst und stattdessen dein Engelchen aktivieren kannst, welches dich immer stärkt, dir Mut zuspricht und dir hilft, all deine Wünsche zu erfüllen. Genau das ist möglich mit PSYCH-K®.

In einer Sitzung besprechen wir, welches Thema dich belastet und transformieren dann mithilfe einer passenden Balance den negativen Glaubenssatz in einen positiven. Ebenso kannst du dich damit von Ängsten, tiefsitzenden negativen Emotionen, Traumas und Süchten befreien. Es ist ein bisschen so, als würdest du dich selbst hypnotisieren, auch wenn es nichts mit Hypnose zu tun hat, dies soll dir nur eine Vorstellung davon geben, was dabei passiert.

 

In einer PSYCH-K®-Sitzung gibt es immer zwei Fragen, die du dir stellst:

  • Was stört mich gerade?

und

  • Was möchte ich stattdessen?

Während der Sitzung arbeiten wir uns immer von der Ausgangsfrage „Was stört mich gerade“ hin zu deinem Ziel, nämlich „Was möchte ich stattdessen“. Dies dauert ca. 60-90 Minuten und dann ist dein neuer Glaubenssatz fest verankert in deinem Unterbewusstsein.

Meistens spürt man bereits während oder nach einer Sitzung eine Veränderung in sich. Dies kann sich z.B. in einem Gefühl der Erleichterung, Befreiung, Motivation oder Glück zeigen. Die „großen“ Veränderungen zeigen sich dann im Alltag oder wenn man wieder mit einer Situation konfrontiert ist, mit der man vorher schlecht umgehen konnte und diese nun besser meistert.

 

Natürlich möchte ich darauf hinweisen, dass PSYCH-K® keinen Arztbesuch ersetzt und ich keine Heilungsversprechen geben kann und darf.

 

 

Eine PSYCH-K® Sitzung ist momentan nur vor Ort bei mir in Hamburg möglich.

Es gibt einen Einführungspreis von 100,- Euro pro Sitzung (statt 150 Euro).

 

Möchtest du eine Sitzung für dich buchen? Dann klicke bitte hier und schicke mir eine Nachricht:

"Liebe Sibylle,

ich danke dir für die wirklich tolle Psych-K Sitzung. Du hast mir damit geholfen, den kleinen oder eigentlich großen Saboteur des Unterbewusstseins erst einmal zu benennen und somit bewusst zu machen. Das ideale Ziel haben wir ebenfalls bewusst definiert und mit Hilfe der Psych-K Technik im Bewusstsein und im Unterbewusstsein gefestigt.

Deine angenehme und feinfühlige Art und dein Verständnis für das zu bearbeitende Thema haben dazu beigetragen, dass ich diese Sitzung als sehr angenehm und sehr erfolgreich empfunden habe.

In den nächsten Tagen habe ich wirklich Veränderungen zum Thema gespürt. Ich konnte wesentlich entspannter damit umgehen. Und die Veränderungen gehen weiter. Ein Prozess ist angeschoben worden, und zwar in eine sehr angenehme, positive Richtung.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung mit dem nächsten Thema.

Christa"

"Psych-K hat mir einen tollen Erfolg gebracht.
Ich leide seit ich denken kann unter Klaustrophobie.
Nach der Sitzung bei dir liebe Sibylle, habe ich dann ein paar Tage später das Unmögliche geschafft:
Ich bin Fahrstuhl gefahren!
Bis dahin war es undenkbar.
Ich kann es immer noch kaum glauben!
Danke!"
Sandra

Bruce Lipton über Die Macht des Unterbewusstseins Teil 1 - mit deutschem Untertitel (über die YouTube-Einstellungen einstellbar)

Bruce Lipton über Die Macht des Unterbewusstseins Teil 2 - mit deutschem Untertitel (über die YouTube-Einstellungen einstellbar)

Bruce Lipton über PSYCH-K® - deutscher Untertitel über die YouTube-Einstellungen einstellbar (Untertitel automatisch erzeugen > deutsch wählen)

Bücher zum Thema (auf deutsch) findest du unter dem Link PERSÖNLICHE EMPFEHLUNGEN