Fine Senses - Preise

Tiergespräch telefonisch oder schriftlich

  • Beim telefonischen Gespräch vereinbaren wir eine Zeit, in der wir telefonieren. Während des Telefonats verbinde ich mich mit deinem Tier und führe das Gespräch. So hast du die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen, wir können Themen mit dir und deinem Tier gemeinsam diskutieren und gemeinsam Lösungswege erarbeiten. Während des Gesprächs solltest du dir Notizen machen.
  • Beim schriftlichen Gespräch spreche ich mit deinem Tier alleine. Ich nenne dir den Zeitpunkt, wann ich das Gespräch führe. Dafür muss ich nicht beim Tier sein. Ich halte das Gespräch schriftlich fest und sende dir das Protokoll (mehrere DinA4 Seiten) anschließend als pdf per Email zu.
  • Dauer ca. 1 Stunde
EUR 80.-

Sterbebegleitung

  • In diesem Fall sind oft mehrere Gespräche notwendig, oder ein ausführliches Gespräch und anschließend regelmäßiges Reinhören und Reinfühlen, um zu sehen, wie es dem Tier mit der Zeit geht und wie sich seine Wünsche verhalten.
Nach Aufwand

PSYCH-K® pro Sitzung

  • Eine Sitzung dauert ca. 60-90 min. Momentan biete ich PSYCH-K® nur vor Ort bei mir in Hamburg an. Ab Oktober gibt es dieses Angebot auch per Skype.
EUR 75.- (Einführungspreis statt EUR 150,-)

Energiearbeit (energetische Behandlung) pro Stunde

  • Die energetische Behandlung findet aus der Ferne statt. Ich nenne dir den Zeitpunkt, wann ich dein Tier behandle. Dafür sollte das Tier seine Ruhe haben dürfen und nicht abgelenkt sein. Normalerweise mögen Tiere die Anwendung sehr gerne, legen sich hin und genießen es. Die Erstbehandlung dauert in der Regel 1 - 2 Stunden, Nachbehandlungen können kürzer ausfallen.
EUR 60.-

Tierkommunikation Kurse

  • Beschreibung siehe Rubrik Kurse
EUR 220.-

* Preise inkl. 19 % Mwst.

Meine Gespräche und Behandlungen berechne ich immer erst nach erfolgter Leistung per Rechnung. Es muss keine Vorkasse geleistet werden.