Kursübersicht

TIERKOMMUNIKATION BASISKURS

Hast Du auch den tiefen Wunsch, endlich mit Tieren in Kontakt zu treten und ihre Sprache zu sprechen? Sie zu verstehen, zu erfahren, was sie denken und fühlen? Tierkommunikation lernen ist überhaupt kein Problem! Die Telepathie ist eine uns allen angeborene Fähigkeit, die in uns schlummert und nur darauf wartet, wieder hervorgeholt zu werden. Jeder kann es lernen, auch du kannst das!

In diesem Kurs lernst du unter professioneller Anleitung, wie du telepathisch, also gedanklich, Kontakt zu einem Tier aufnimmst und wie du ein Tiergespräch führst. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern, so dass es ausreichend Zeit gibt, individuell auf alle Teilnehmer einzugehen. Es werden alle theoretischen Inhalte zur Tierkommunikation vermittelt und schon bald steigen wir mit den praktischen Übungen ein, die dann den größten Teil des Kurses einnehmen werden. Wir üben mit den Tieren der Teilnehmer anhand von Fotos, so dass ein direktes Feedback zu den Gesprächen stattfinden kann. In dieser kleinen Runde unter Gleichgesinnten erlebst du, wie sich schnell die ersten Erfolgserlebnisse einstellen und wie sich mithilfe der Gruppendynamik schon sehr bald die Sicherheit entwickelt, dass wirklich jeder die Fähigkeit hat, mit Tieren zu sprechen.

tierkommunikation lernen

TERMINE HAMBURG (WEST):

  • Sa  13.04.2019  + So  14.04.2019
  • Sa  06.07.2019 + So  07.07.2019


Kursort:

Kursraum von Lilla Loungen
Schenefelder Landstraße 185
22589 Hamburg (Iserbrook)

(nur 10 Gehminuten von der S-Bahn
Iserbrook entfernt)

Kosten:    

220,- €   (inkl. Mwst)

Getränke und kleine Pausensnacks inbegriffen.

ONLINE-KURS IN PLANUNG:

Ich bin gerade dabei, einen Online-Kurs auszuarbeiten und diesen voraussichtlich ab September anzubieten. Wenn du Interesse daran hast, dann schreib mich gerne an, oder schau einfach mal wieder hier rein. Sobald ich Termine festgelegt habe, werden sie hier sowie auf Facebook veröffentlicht.

Wenn du Tierkommunikation lernen und am Basiskurs teilnehmen möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email (info@fine-senses.de) oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kundenstimmen:

"Als Rückmeldung für dein Seminar kann ich dir schreiben, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Du hast deine natürliche Herangehensweise an die Tierkommunikation gut weitergegeben. Ich hatte bei der Anmeldung Sorge, dass es zu esoterisch wird, aber das wurde mir dann schnell genommen. Ich danke dir nochmals dafür, diesen Kommunikationskanal bei mir geöffnet zu haben." (Andrea)

"Der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen (z.B. durch die Teilnehmerunterlagen vor Kursbeginn sowie die Seminarunterlagen, in denen man nochmal nachlesen konnte oder auch deine kleinen "Helfer-Fläschchen"). Die Gruppe war sehr harmonisch, der Umgang mit allen Teilnehmern und dir wirklich angenehm. Ich war von deiner Souveränität, Fachkompetenz und ausgestrahlten Ruhe tief beeindruckt. Ich fand es auch toll, dass du auf alle Teilnehmer der Gruppe individuell eingegangen bist und dich sogar in den Pausen gekümmert hast. Mir hat der Kurs insgesamt wirklich sehr, sehr gut gefallen!!! Großes Lob an dich. 🙂 Ich würde auch sehr gerne einen Fortsetzungskurs bei dir besuchen, also sag mir bitte unbedingt Bescheid, wenn es soweit ist." (Daniela)