Wohlfühl Workshop – Zeit für Dich

Du kommst in deinem Alltag nie zur Ruhe.

Du bist immer diejenige, die sich um alles und jeden kümmert.

Deine Aufgaben nehmen kein Ende.

Du bist frustriert darüber, dass dich niemand unterstützt.

Und du bist erschöpft.

Erkennst du dich wieder?

Was wäre, wenn du

• deinen Alltag mit viel mehr Leichtigkeit gestalten kannst?

• endlich wieder entspannst und zur Ruhe kommst?

• in kurzer Zeit Kraft tanken und deine Energie erhöhen kannst?

• dich total zufrieden und wieder voller Lust auf dein Leben fühlst?

• Unterstützung erfährst von deinen Mitmenschen?

• das tust, was DIR guttut?

video

So vielen Frauen geht es wie dir: Dein Tag nimmt kein Ende und abends fällst du einfach nur müde und k.o. ins Bett. Deine Gedanken hören nicht mehr auf zu kreisen. Du bist komplett überlastet. So hast du dir das nicht vorgestellt.

Mir ging es genau wie dir. Ich bin nur noch meinen Aufgaben (Kind, Hund, Mann, Arbeit, Haushalt) hinterhergerannt und habe dabei kaum bemerkt, wie mir die Puste ausging. Bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Und beinahe meine Ehe zerbrochen ist.

Das war ein Wendepunkt.

Ich habe mich entschieden

✓ Für mich einzustehen

✓ Mir meine Bedürfnisse zu erfüllen

✓ Meine Grenzen zu erkennen und aufzuzeigen

✓ Andere in die Verantwortung zu nehmen

✓ Aufgaben abzugeben

✓ Mir meine Auszeiten zu nehmen

✓ Das zu tun, was mir guttut

Und auf einmal hat sich alles verändert

Ich wurde ernst genommen.
Ich wurde verstanden.
Ich wurde plötzlich unterstützt und zwar dauerhaft.
Ich wurde wieder fröhlich.
Ich konnte endlich wieder gut schlafen.
Ich wurde wieder kraftvoll und voller Begeisterung.
Und meine Beziehung ist schöner denn je…

Ich habe in dieser Zeit erkannt, dass alleine ich es bin, die eine Veränderung herbeiführen kann.
Es reicht nicht darauf zu warten, dass die Anderen sich ändern.

Jetzt denkst du vielleicht

Das habe ich schon so oft versucht, aber es hat nie geklappt! Stimmt, oft schaffen wir eine Veränderung nicht von alleine.

Dann brauchen wir Unterstützung. Ich arbeite mit einer noch recht unbekannten Methode, mit der du innerhalb von Minuten dein Unterbewusstsein, sprich deine Gefühle und das was du glaubst, umprogrammieren kannst in das, was du möchtest. Und so dein Ziel erreichst.

Außerdem beschäftigen wir uns mit deinem persönlichen Human Design. Damit erfährst du

  • Das Wesen deiner wahrsten Natur
  • Warum du denkst, fühlst und handelst, so wie du es tust
  • Warum Menschen auf dich reagieren, so wie du es immer erlebst
  • Warum dein Energiehaushalt nicht ausgeglichen ist und wie du das ändern kannst
  • Wie du intuitive Entscheidungen fällst und
  • Wie du all dies nutzt, um jeden Tag mehr Energie, Glück und Erfolg zu haben

Klingt unglaublich? Ist es auch! Aber es funktioniert. Immer und immer wieder. Wir dürfen lernen, dass es einfache Möglichkeiten gibt, die uns enorm voranbringen und die das Leben so viel einfacher machen.

Wir können natürlich auch einfach so weitermachen, wie bisher. Aber dann gehen wir irgendwann vor die Hunde und können uns um niemanden mehr kümmern.

Workshop

jederzeit buchbar!

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass viele meiner Kundinnen die gleiche Geschichte haben. Ich durfte ihnen weiterhelfen und auch sie haben große Veränderungen in ihrem Leben erfahren.

So berichtet Bianca nach unserer Zusammenarbeit:

„Seit ich denken kann, bin ich über meine Kräfte hinaus gegangen. Habe mich liebevoll um meine Nächsten und um alles andere gekümmert. Wenn jemand Verantwortung abzugeben hatte – ich habe sie gerne genommen. Habe alles gegeben, für andere. Nicht für mich – denn ich habe weder meine Bedürfnisse noch meine Grenzen gespürt. Ich WUSSTE gar nicht, dass ich mich selbst über alle Maßen hinaus vernachlässigte und dass dies ursächlich für den letztendlich daraus resultierenden Burnout war. Nun war ich also vollkommen am Ende meiner Kräfte angelangt und fragte mich dennoch „Wieso? Ich mache doch nicht mehr als andere? Warum schaffen andere so viel, nur ich nicht?“

Während ich das so schreibe, bin ich traurig darüber, dass ich so mit mir umging, keine Wertschätzung für mich selbst empfand. Und glücklich darüber, dass ich etwas ändern konnte. Und nicht nur ändern – VERINNERLICHEN.

Durch deine Hilfe, Sibylle, bin ich heute in der Lage, mich um mich selbst zu kümmern, auf mich zu achten, wie ich es sonst nur für andere tat. „ICH DARF MICH UM MICH SELBST KÜMMERN!“ Dieser Satz ist mir in Fleisch und Blut übergegangen und bringt eine große Heilung für mich mit sich. Es ist unglaublich für mich, zu erfahren, dass ich es schaffe, Verantwortung abzugeben und stattdessen etwas zu tun, was MIR gut tut! Genauso unglaublich ist es, dass ich nun in der Lage bin, für mich einzustehen und mir den Rücken zu stärken, den Mund aufzumachen und FÜR MICH zu sprechen, wenn es notwendig ist! Und großartig, zu beobachten, wie mein Umfeld sich auf die neue Bianca einstellt… Ich werde wertgeschätzt und ernst genommen, weil ich es tue. Es macht mich sehr glücklich, endlich auch liebevoll mit mir selbst zu sein, denn genau das habe ich verdient.

Liebe Sibylle, unsere Begegnung war auf allen Ebenen gewollt. Ich danke dir von Herzen dafür, wie sehr du mir geholfen hast und freue mich riesig auf alles, was noch kommt.“

Wenn du bis hierhin gelesen hast, wirst du dich wahrscheinlich in dem Text wiedererkannt haben. Vielleicht bist du neugierig geworden. Vielleicht hast du auch Lust bekommen, dein Leben zu verbessern.

Wenn das so ist, dann hast du bald die Möglichkeit, in einen transformativen Prozess einzutauchen, der dich und dein Leben in kürzester Zeit auf ein neues Level anheben wird.

Bist du interessiert?

In meinem Online Wohlfühl-Workshop erwarten dich:

5 Unterrichtsvideos plus:

✓ Transformierende Meditationen

✓ Kraftvolle Stressauflösungen

✓ Effektive Techniken, um deine innersten Überzeugungen zu verändern

✓ Visualisierungstechnik für dein entspannteres Leben

Programm

Modul 1
Level up! Die Frequenz von Stress und wie wir sie verändern
Du lernst eine kraftvolle Möglichkeit, wie du innerhalb von Minuten deinen Stress auflöst. Du erfährst, was dein stressiger
Alltag wirklich mit deinem Körper macht, warum du hier schnellstens etwas ändern solltest und wie das geht.

Modul 2
Startpunkt ICH – wir drehen die Knöpfe
Du verstehst, warum du dich selbst in den Schatten stellst und damit deine Energie komplett auslöschst.
In einem transformativen Prozess verwandelst du deine innersten Überzeugungen und dein Gefühl für
dich selbst um 180° und wirst sofort die positiven Auswirkungen in deinem Leben spüren.

Modul 3
Wie im Innen, so im Außen – Wir sind Schöpfer
 Du erfährst, wie du mit dem universellen Gesetz der Anziehung zu deinen Gunsten arbeitest und lernst deine wahre Natur
nach dem Human Design kennen. Du wirst endlich verstehen, warum dein Leben bisher so gelaufen ist,
wie es war und was du tun kannst, damit es leichter und besser wird.

Modul 4
Manifestation und erfolgreich Wege aus Stresssituationen finden
Visualisiere deinen perfekten Tag. Lerne erfolgreich zu manifestieren und wie du besser mit stressigen Situationen umgehst.

Modul 5
Heilung, Intuition und Erfüllung
Mach den Weg frei für deine Intuition, durch die Heilung deiner Muster und Blockaden. Lerne deiner Intuition
zu lauschen und zu vertrauen, um das Beste im Leben zu empfangen, was möglich ist.

Deine Investition in Dich liegt bei € 111,-

  • Der Workshop ist unglaublich spannend und es erklärt plötzlich so viel in meinem Leben und öffnet mir endlich die Türen zu mir selbst. Ich habe mich mein Leben lang in Frage gestellt.

    Tina

    Danke für diesen Workshop! Ganz besonders glücklich bin ich darüber, dass ich plötzlich wieder Lust und Energie verspüre, etwas zu bewegen, loszulegen, zu machen. Dieses Gefühl war mir abhanden gekommen und ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Hab gerade... mehr lesen

    Meike

    Liebe Sibylle,ich möchte mich - an dieser Stelle - ganz herzlich für deinen großartigen Workshop „Zeit für dich“ bedanken. „Manchmal, braucht er nur jemand, der dir deine Welt wieder in die richtige Richtung rückt, wenn sie in Schieflage geraten ist.Jemand,... mehr lesen

    Franzi B.