Tiergespräch beauftragen

Um ein Gespräch mit Deinem Tier zu beauftragen, nutze bitte das Kontaktformular, schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich gerne an.

Ein paar wichtige Hinweise:

  • Das Gespräch muss vom Besitzer des Tieres beauftragt werden. Gespräche, die über Dritte beauftragt werden, kann ich nicht durchführen.
  • Du kannst sicher sein, dass ich absolut vertraulich und diskret arbeite. Die Informationen aus einem Tiergespräch gebe ich ausschließlich an die Person weiter, die mich um das Gespräch gebeten hat.
  • Die Wünsche der Tiere sind mir sehr wichtig. Meine Arbeit soll dazu dienen, die Beziehung und das Verständnis zwischen Mensch und Tier zu verbessern. Ich respektiere die Privatsphäre der Tiere und akzeptiere die Dinge, die ich nicht ändern kann.
  • Ein Tiergespräch ersetzt in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker.
  • Ich biete derzeit keine Suche nach vermissten Tieren an.