Facebook Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Möchtest du deinem Tier etwas Gutes tun? Hast du das Gefühl, es könnte mal wieder etwas Energie, Kraft und Ruhe brauchen?
.
Dann ist die Heilsitzung für Tiere genau das Richtige für euch!
.
Die Sitzung ist eine sehr heilsame und wirkungsvolle Gruppensitzung. Dabei schaue ich, was die Tiere belastet und löse Blockaden und Stress auf. Anschließend lasse ich ihnen die Energie zukommen, die sie gerade benötigen, z.B. Kraft, Ruhe, Ausgeglichenheit, innere Stärke, Freude,...
.
Tiere lieben diese Anwendungen sehr, denn sie können die feinen Energien wunderbar spüren und aufnehmen. Meistens werden Tiere während einer solchen Sitzung sehr ruhig und genießen spürbar. Der Effekt ist oft direkt oder kurz nach der Sitzung spürbar. Die Tiere sind ausgeglichener, ruhiger, kuscheliger, energievoller, fröhlicher oder lebendiger.
.
Nächsten Dienstag, am 07.07. um 16 Uhr findet die nächste Heilsitzung statt und kostet nur 22,50 Euro pro Tier. Weitere Infos und die Möglichkeit, dein Tier anzumelden, findest du auf fine-senses.de.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen her

Möchtest du deinem Tier etwas Gutes tun? Hast du das Gefühl, es könnte mal wieder etwas Energie, Kraft und Ruhe brauchen? . Dann ist die Heilsitzung für Tiere genau das Richtige für euch! . Die Sitzung ist eine sehr heilsame und wirkungsvolle Gruppensitzung. Dabei schaue ich, was die Tiere belastet und löse Blockaden und Stress auf. Anschließend lasse ich ihnen die Energie zukommen, die sie gerade benötigen, z.B. Kraft, Ruhe, Ausgeglichenheit, innere Stärke, Freude,... . Tiere lieben diese Anwendungen sehr, denn sie können die feinen Energien wunderbar spüren und aufnehmen. Meistens werden Tiere während einer solchen Sitzung sehr ruhig und genießen spürbar. Der Effekt ist oft direkt oder kurz nach der Sitzung spürbar. Die Tiere sind ausgeglichener, ruhiger, kuscheliger, energievoller, fröhlicher oder lebendiger. . Nächsten Dienstag, am 07.07. um 16 Uhr findet die nächste Heilsitzung statt und kostet nur 22,50 Euro pro Tier. Weitere Infos und die Möglichkeit, dein Tier anzumelden, findest du auf fine-senses.de.

Ich möchte dir einen Einblick in die Welt der Energiearbeit geben. Unsere Welt bietet uns so viel mehr Möglichkeiten, als wir es uns vorstellen können! Mit Energien zu arbeiten ist extrem hilfreich und wirksam, sowohl für Tiere als auch für Menschen ✨. In diesen Prozessen nehme ich wahr, wie stark oder schwach die Energien sind und wie sie sich im Laufe der Behandlung verändern. Schau mal rein, das ist ein extrem spannendes Thema! 😍 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen her

Comment on Facebook

Das kann ich sehr gut nachempfinden 🐕💖💞

🦋 Tierkommunikation ist mehr als nur mit Tieren zu sprechen:
.
Manchmal bedeutet es auch, Mut zu haben und über die eigenen Zweifel zu springen. Die Zweifel, die dir einreden, du könntest es nicht. Die dir einreden, nur die anderen könnten es.
.
Aber dann ist Tierkommunikation auch pures Erstaunen. Nämlich dann, wenn du den Mut aufgebracht hast und über die Zweifel hinweggesprungen bist.
.
Wenn du ungläubig zu staunen beginnst und erkennst: Du kannst es doch! Die Tiere sprechen zu dir und du verstehst sie.
.
Womit kannst du besser leben? Mit den Zweifeln und der Unsicherheit?
.
Oder mit dem Mut und dem Stolz, den du spüren wirst, sobald du deine ersten tierischen Mitteilungen erhalten hast?
.
Wann springst du?
.
Vielleicht schon nächste Woche... Da beginnt der nächste Online-Basiskurs 🙂💖 Weitere Infos auf fine-senses.de
... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen her

🦋 Tierkommunikation ist mehr als nur mit Tieren zu sprechen: . Manchmal bedeutet es auch, Mut zu haben und über die eigenen Zweifel zu springen. Die Zweifel, die dir einreden, du könntest es nicht. Die dir einreden, nur die anderen könnten es. . Aber dann ist Tierkommunikation auch pures Erstaunen. Nämlich dann, wenn du den Mut aufgebracht hast und über die Zweifel hinweggesprungen bist. . Wenn du ungläubig zu staunen beginnst und erkennst: Du kannst es doch! Die Tiere sprechen zu dir und du verstehst sie. . Womit kannst du besser leben? Mit den Zweifeln und der Unsicherheit? . Oder mit dem Mut und dem Stolz, den du spüren wirst, sobald du deine ersten tierischen Mitteilungen erhalten hast? . Wann springst du? . Vielleicht schon nächste Woche... Da beginnt der nächste Online-Basiskurs 🙂💖 Weitere Infos auf fine-senses.de

Es ist wieder Portaltag! Weitere Termine:
Juli 2020: 3. sowie 13. bis 22.07.!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen her

Bericht aus dem Basiskurs! ... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Wochen her

Comment on Facebook

Gleiches findet sich...🥰😘

In 20 min beginnt der Basiskurs Tierkommunikation in Karlsruhe! 10 Teilnehmerinnen werden das "Wunder" erleben, wie es sich anfühlt, mit Tieren zu sprechen 🐴🐶🐱🐇🐦
.
Ich bin überzeugt, das wird wieder ein fantastisches Wochenende voller magischer Momente! 😍
.
Möchtest du auch lernen, mit Tieren zu sprechen? Kurstermine findest du unter fine-senses.de/kurse-tierkommunikation/
... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Wochen her

Comment on Facebook

Viel Spaß euch allen. Besondere Grüße an Kathy🙋‍♀️

Das schönste Geschenk ist, wenn ein Angebot wieder angefragt wird. So geschehen mit der Heilsitzung für Tiere.
.
Tiere genießen es einfach unglaublich, feine Energien zu spüren und nehmen sie dankbar an. Darum sind die positiven Wirkukungen auch so direkt spürbar.
.
Die nächste Sitzung findet nun am Di, 07.07. statt zum Preis von 22,50 Euro pro Tier.
.
Ab 3 Tieren aus einem Haushalt, ist die Sitzung für weitere Tiere kostenfrei!
.
Zur Buchung geht auf fine-senses.de! Dort findet ihr auch genauere Infos.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Wochen her

Das schönste Geschenk ist, wenn ein Angebot wieder angefragt wird. So geschehen mit der Heilsitzung für Tiere. . Tiere genießen es einfach unglaublich, feine Energien zu spüren und nehmen sie dankbar an. Darum sind die positiven Wirkukungen auch so direkt spürbar. . Die nächste Sitzung findet nun am Di, 07.07. statt zum Preis von 22,50 Euro pro Tier. . Ab 3 Tieren aus einem Haushalt, ist die Sitzung für weitere Tiere kostenfrei! . Zur Buchung geht auf fine-senses.de! Dort findet ihr auch genauere Infos.
Mehr anzeigen