Fine Senses –
Sibylle Steinmeier

 Tierkommunikation – Traumaauflösung – Kurse – Ausbildung

Schön, dass Du da bist! Ich helfe dir, dein Tier (und dich selber) besser zu verstehen.
Lerne Tierkommunikation mit Leichtigkeit.

sibylle-und-eddy

Mein Name ist Sibylle Steinmeier. Ich bin ausgebildete Tierkommunikatorin und PSYCH-K® Begleiterin.

Ich möchte dich gerne mitnehmen auf eine Reise, mit deinem Tier und mit dir selbst in einen wahrhaftigen Kontakt zu treten. Lerne dabei die Welt (deines Tieres) mit ganz neuen Augen zu sehen. Erfahre, dass du in der Lage bist, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Erfülle dir deinen Traum, dein Tier vollkommen zu verstehen und zu erfahren, was es bewegt, wie es sich fühlt und was es sich wünscht.

Tierkommunikation – was ist das?

Wenn du dein Tier sprechen lässt, indem du dich vollkommen auf es einlässt und ihm die Möglichkeit gibst, sich auszudrücken und sich wahrgenommen zu fühlen, eröffnest du euch eine ganz neue Dimension der Beziehung. Eine Beziehung, die auf Verständnis, Respekt und Liebe beruht. Ein Tiergespräch gibt dir die Chance, dein Tier noch besser kennenzulernen und ihm alle Fragen zu stellen, die dir immer schon auf der Seele brennen. Auch für unsere Tiere geht ein Traum in Erfüllung, denn in einem Tiergespräch zu erfahren, wie sehr es geliebt wird und wie wichtig es ist, öffnet sein Herz und erfüllt es mit unendlicher Dankbarkeit und Freude.

Bei der Tierkommunikation geht es nicht um Körpersprache oder um ein besonders gutes Beobachtungsvermögen, sondern um mentale Gespräche mit Tieren, die wie eine Art Gedankenaustausch stattfinden. So verbinde ich mich gedanklich mit deinem Tier und agiere als Sprachrohr, um Mitteilungen zwischen dir und deinem Tier zu übermitteln. Auch wenn du sehr wahrscheinlich selbst ein gutes Gespür für das Befinden deines Tieres hast, so kann es dennoch manchmal zu Missverständnissen, unerklärlichen Verhaltensweisen oder Krankheiten ohne ersichtliche Ursache kommen. Im Tiergespräch hast du die Möglichkeit zu erfahren, woher all diese Probleme stammen, was die Ursachen sind und welche Lösungswege es gibt. Ergänzend dazu, biete ich Energiearbeit an. Das heißt, dass ich deinem Tier (und auch dir) mit energetischen Methoden helfen kann, wenn es krank ist, sowohl physisch als auch psychisch, sich besser zu fühlen bzw. den Heilungsprozess zu unterstützen. Mit diesen beiden Komponenten möchte ich dir und deinem Tier eine Hilfe und Unterstützung sein.

“Über die Tierkommunikation kannst du die Gedanken, Wünsche,
Gefühle oder auch Sorgen deines Tieres erfahren.
Wir können Problemen auf den Grund gehen und gemeinsam Lösungsansätze finden.”

Es ist meine Aufgabe als Tierkommunikatorin zwischen dir und deinem Tier zu vermitteln. Ich diene euch beiden als Übersetzerin, Ansprechpartnerin und Unterstützerin in guten wie in schwierigen Phasen. Viele Situationen bedürfen einen Austausch von Informationen und Erklärungen sowohl von Mensch zu Tier als auch von Tier zu Mensch, denn eine gute Lösung ist nur gefunden, wenn allen geholfen ist. Mir ist es sehr wichtig, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Tiere geachtet und respektiert werden und somit ein harmonisches Miteinander entstehen kann.

Ich freue mich sehr, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich dir weiterhelfen darf.

Deine Sibylle
Tierkommunikation
Ausbildung

~ MACHE DIE TIERKOMMUNIKATION ZU DEINEM BERUF ~

Du möchtest mit Tieren sprechen, ihnen helfen und dies zu deiner Berufung machen?

Dann ist die Ausbildung Tierkommunikation genau das Richtige für dich.

In 8 Monaten lernst du…

♥ Tiergespräche zu führen auf hohem Niveau, schriftlich und im 1:1
♥ Ursachen und Lösungen finden für die Probleme der Tiere
♥ Tiere und ihre Menschen professionell und einfühlsam zu begleiten
♥ Traumaauflösung für Tiere
♥ Gespräche mit verstorbenen Tiere, Sterbebegleitung, Vermisste Tiere
♥ Quantenheilung, energetisches Arbeiten
♥ Persönliche Weiterentwicklung
♥ Businessaufbau
♥ uvm.

Tierkommunikation lernen Ausbildung

Termin: April – November 2024

Preis: 2950,- Euro (Ratenzahlung möglich)

Bist du neugierig geworden? Dann lies gerne weiter:

Masterclass
Tierkommunikation

~ FORTBILDUNG FÜR AUSGEBILDETE TIERKOMMUNIKATOREN ~

Du bist ausgebildete TierkommunikatorIn und möchtest deine Tiergespräche auf ein neues Level bringen?

Dann ist diese Masterclass genau richtig für dich

Hier lernst du, wie du…

♥ deine Tiergespräche intensivierst und noch mehr Details empfängst
♥ an die Ursachen der Probleme kommst
♥ gute und individuelle Lösungswege für die Tiere findest
♥ Traumata und Ängste der Tiere auflösen kannst
♥ Tieren und ihren Menschen noch besser und effektiver helfen kannst

Masterclass Tierkommunikation

Termin: 24.-25.02.2024

Preis: 600,- Euro (Ratenzahlung möglich)

Bist du neugierig geworden? Dann lies gerne weiter:

Aktuelles Kursangebot

Es finden regelmäßige Onlinekurse und vielleicht auch demnächst wieder Kurse in Hamburg statt.

Kurse 2024

24 - 25Februar

Masterclass Tierkommunikation – Fortbildung für Tierkommunikatoren

24. Februar 202425. Februar 2024 Zoom 600,00 ausgebucht Tierkommunikation
Details
27 März - 23 November

Tierkommunikation Ausbildung 2024

27. März 202423. November 2024 Zoom 2.950,00 verfügbare Tickets/Plätze Tierkommunikation
Details
07 Februar - 13 März

Manifestationskurs

7. Februar 202413. März 2024 Zoom 360,00 Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden Meditation & Achtsamkeit
Details

* Sollte ein Kurs ausgebucht sein, schreibe mich gern per Email an. Ich setze dich dann auf die Warteliste, falls ein Platz frei wird.

Presse & TV

sat1

Frühstücksfernsehen

ndr

Hamburg Journal

sat1-thumb
Das sagen meine Kunden und Kursteilnehmer